Bewegung - irenes-world

Stimme Atem Bewegung
Great!
M A R A T H O N
Direkt zum Seiteninhalt
BEWEGUNG

Durch spezielle Bewegungseinheiten können wir unsere motorischen Fähigkeiten verbessern und dadurch zu einer gesunden Stimmfunktion finden, aber auch als Musiker kreativer und authentischer sein.

Körperhaltung,  Denken und Fühlen hängen von sogenannten (Neuromuskulären-) Bewegungsungsmustern ab, die wir im Laufe unseres Lebens erworben haben. Wenn einschränkende Muster durch behutsames und achtsames Vorgehen wieder geöffnet werden, haben wir wieder mehr Variationsmöglichkeiten, mehr Freiheit. Sprich, wir können aus unserem vollen Potenzial schöpfen.

Mit dieser faszinierende Herangehensweise beschäftige ich mich nun schon seit 2009, sie hat sich als äußerst hilfreich in meiner künstlerischen, als auch lehrenden Tätigkeit bewährt.
KONTAKT

Irene Theinert
info@irenes-world.de
0176-64143305
zuletzt aktualisiert 02.11.18
BY IRENE THEINERT
TERMINE:

Kurse für 2019 sind derzeit in Planung.
Zurück zum Seiteninhalt